Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. 

von Creativ Werbung
01.03.2024 00:00
von Creativ Werbung
Running with a smile - jeder Kilometer zählt

Auf geht’s ins Jubiläums Jahr, wie bereits 2022 unterstützen uns auch in diesem Jahr Martin und Nicole Franzke gemeinsam mit dem Fit2Run-Beckum Team. 2022 lief Martin für unsere Ferienfreizeit 3 Marathons in 49 Tagen (Hannover, Helgoland und den Rennsteig Marathon). Es war sportlich eine absolute Spitzenleistung und er sammelte eine beträchtliche Spendensumme, die den Kindern der Ferienfreizeit unvergessliche Tage auf Ameland ermöglichte.

Gemeinsam für die Ameland Kids und eine tolle Ferienfreizeit

Diese kreative Idee hatten Martin und Nicole Franzke in diesem Jahr. „Running with a smile-jeder Kilometer zählt“.

The Challenge:
Insgesamt 50 Läuferinnen und Läufer von Fit2Run-Beckum sind am Start und hoch motiviert, uns auch in diesem Jahr zu unterstützen. Sie laufen im Zeitraum vom 1. März bis zum 1 Mai fleißig und sammeln Kilometer. Ob bei ihren Trainingseinheiten, beim Wettkampf, privat, alleine oder mit Freunden. Der Spaß steht über allem und wir sind sehr gespannt, welche Gesamtkilometerzahl am Ende gemeinsam erlaufen werden kann. Ach ja, einige Betreuer aus dem Ameland Team laufen auch mit und geben ihr Bestes.

Jeder ist eingeladen, die Aktion zu sponsern. Es kann sowohl pro gelaufenen Kilometer, als auch ein fester Geldbetrag gespendet werden. Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Das Ameland-Team der Gemeinde St. Franziskus fährt ehrenamtlich vom 24.07.-07.08.2024 mit insgesamt 100 Kindern, Betreuern und Kochfrauen auf die wunderschöne Insel Ameland.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung von Martin und Nicole Franzke, sowie allen Athleten von Fit2Run-Beckum. Wir drücken fest die Daumen, dass die Sponsoren-Aktion ein voller Erfolg wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Stefan Kischel und das gesamte Ameland Team

von Creativ Werbung

Copyright 2024. vellern.de – All Rights Reserved.